Kommt nun, lasst uns wandeln im Licht des HERRN!
Jesaja 2,5

Jesus spricht: Ich bin das Licht der Welt. Wer mir nachfolgt, der wird nicht wandeln in der Finsternis, sondern wird das Licht des Lebens haben.
Johannes 8,12


CVJM Haubersbronn e.V.
Welzheimer-Wald-Straße 22
73614 Haubersbronn
Tel.: +49 (0)7181 / 64472

www.cvjm-haubersbronn.de

Freizeiten

Schneewandern im Hirschgund

 

Familienfreizeit Hirschgund

Erholungen im Winter oder im letzten Schnee und ersten Grün - Menschen und Gott begegnen - Abstand finden.

Auch in diesem Jahr hatten wir über Ostern wieder das Freizeithaus im Hirschgund gemietet.

Noch immer liegt das Haus am Südhang unterhalb der Gottesäckerwände nördlich des Kleinwalsertals in einem herrlichen Naturschutzgebiet ohne Durchgangsstraße.

Die Skigebiete Hoch-Häderich und Balderschwang sind mit dem Pkw in circa 20 Minuten zu erreichen. Bis zum nächsten Ort Sibratsgfäll sind es circa 7 km.

Im und rund um das Haus haben wir viel Platz für Aktivitäten oder einfach um auszuruhen.

Die Anmeldeunterlagen für Ostern 2020 findest Du hier.

Hier geht´s zur Bildergalerie vom Hirschgund 2014

Teilnahmebedingungen

 

tl_files/jk-ma004-4/Nachrichten/higuvonoben.jpg

 

Adventsfreizeit

Alle zwei Jahre (das nächste Mal in 2021) findet die Adventsfreizeit statt. Für ein Wochenende tauchen wir gemeinsam in die vorweihnachtliche Stimmung ein und entfliehen der Hektik. 

Hier geht´s zur Bildergalerie der Adventsfreizeit