Freizeiten

Schneewandern im Hirschgund

Familienfreizeit Hirschgund

Erholungen im Winter oder im letzten Schnee und ersten Grün - Menschen und Gott begegnen - Abstand finden.

Auch in diesem Jahr hatten wir über Ostern wieder das Freizeithaus im Hirschgund gemietet.

Noch immer liegt das Haus am Südhang unterhalb der Gottesäckerwände nördlich des Kleinwalsertals in einem herrlichen Naturschutzgebiet ohne Durchgangsstraße.

Die Skigebiete Hoch-Häderich und Balderschwang sind mit dem Pkw in circa 20 Minuten zu erreichen. Bis zum nächsten Ort Sibratsgfäll sind es circa 7 km.

Im und rund um das Haus haben wir viel Platz für Aktivitäten oder einfach um auszuruhen.

Die Anmeldeunterlagen für Ostern 2019 findest Du hier.

Hier geht´s zur Bildergalerie vom Hirschgund 2014

tl_files/jk-ma004-4/Nachrichten/higuvonoben.jpg

Adventsfreizeit

Alle zwei Jahre (das nächste Mal in 2019) findet die Adventsfreizeit statt. Für ein Wochenende tauchen wir gemeinsam in die vorweihnachtliche Stimmung ein und entfliehen der Hektik.

Hier geht´s zur Bildergalerie der Adventsfreizeit