Kommt nun, lasst uns wandeln im Licht des HERRN!
Jesaja 2,5

Jesus spricht: Ich bin das Licht der Welt. Wer mir nachfolgt, der wird nicht wandeln in der Finsternis, sondern wird das Licht des Lebens haben.
Johannes 8,12


CVJM Haubersbronn e.V.
Welzheimer-Wald-Straße 22
73614 Haubersbronn
Tel.: +49 (0)7181 / 64472

www.cvjm-haubersbronn.de

Jungschar "Bande"

Neue Jungschar für Jungs!

Herzliche Einladung an alle Jungs der 3. oder 4. Klasse?

Wir haben eine neue Jungschar gestartet. NUR FÜR EUCH!

Bild von Kindern mit Kürbissen


Seit dem 10. September 2018 treffen wir uns jeden Montag  von 17:30-19:00 Uhr im ev. Gemeindehaus in Haubersbronn. 

Jungschar, was ist das…?  Spiel, Spaß, Spannung, spannende Geschichten, Ausflüge, Lagerfeuer und Übernachten.

Komm einfach vorbei!! Es lohnt sich.

Hier kannst Du das aktuelle Programm für die Jungschar Bande herunterladen. 

Es freuen sich auf Dich deine Mitarbeiter

 

Daniela Degele - Tel.: 63598

Miriam Lechler - Tel.: 87474

Verkleidete Jungscharlertl_files/jk-ma004-4/Jungscharen/Bubenjungschar_Bande/hasen_neu.jpg