Neue Bubenjungschar startet

16.09.2018 12:59:34 von Andreas Knauss

Bereits am 10.09. wurde eine neue Bubenjungschar unter der Leitung von Daniela Degele und Miriam Lechler gestartet. Sie richtet sich an alle Jungs aus der 3. Und 4. Schulklasse. Im Vordergrund stehen Spiel, Spaß, spannende Geschichten, Ausflüge, Lagerfeuer und Übernachten. Treffpunkt ist jeden Montag um 18 – 19:30 Uhr im ev. Gemeindehaus. Einmal im Monat (erster Mittwoch) wird zusammen Jungscharsport in der Schulturnhalle gemacht. Kommt einfach vorbei, es lohnt sich!

Die weiteren Jungschargruppen:
„Coole Kids“, gemischte Jungschar (1-2 Klasse), dienstags, wöchentlich um 17 - 18.30 Uhr
„Wilde Mädels“, Mädchenjungschar (3-4 Klasse), mittwochs, wöchentlich um 17.30 - 19 Uhr
„Girls only“, Mädchenjungschar (5-7 Klasse), mittwochs, wöchentlich um 18 - 19.30 Uhr
„Wendelin“, Bubenjungschar (5-7 Klasse), montags, wöchentlich um 18 - 19.30 Uhr

Siehe auch Jungschargruppen