David sprach zu Goliat: Du kommst zu mir mit Schwert, Spieß und Sichelschwert, ich aber komme zu dir im Namen des HERRN Zebaoth.
1.Samuel 17,45

So steht nun fest, umgürtet an euren Lenden mit Wahrheit und angetan mit dem Panzer der Gerechtigkeit und beschuht an den Füßen, bereit für das Evangelium des Friedens.
Epheser 6,14-15

Zauberhafte Weihnachtsprobe

02.01.2020 10:17:48 von Andreas Knauss

Vor der Weihnachtspause trafen sich die JungbläserInnen aller Gruppen am Dienstag, 17. Dezember im Gemeindehaus zur gemeinsamen Weihnachtsprobe. Das kurze Anspielen der Stücke für das Kurrendeblasen an Heilig Abend wurde versüßt durch verschiedenste Leckereien aus den Familien. Ein vier Meter hoher Schneemann war Hauptfigur der besinnlichen Geschichte um das Schenken und Beschenktwerden. Für besonders magische Momente sorgte einer der Jungbläser, der mit geschickten Fingern in einer kleinen Zaubershow für einige fragende Gesichter sorgte. Alles machte Lust auf mehr. So wurde das Übungsjahr 2019 gebührend verabschiedet. Das neue Jahr kann kommen!

tl_files/jk-ma004-4/der_verein/Nachrichten/Jungblaeser Weihnachtsprobe 17.12.2019 (600_800).jpg

Die JungbläserInnen des Posaunenchors mit ihren Ausbildern bei ihrer letzten Probe im zu Ende gehenden Jahr 2019.