Man wird wieder hören den Jubel der Freude und Wonne, die Stimme des Bräutigams und der Braut und die Stimme derer, die da sagen: »Danket dem HERRN Zebaoth; denn der HERR ist freundlich, und seine Güte währet ewiglich.«
Jeremia 33,11

Es ist erschienen die heilsame Gnade Gottes allen Menschen.
Titus 2,11

CVJM Haubersbronn e.V.
Welzheimer-Wald-Straße 22
73614 Haubersbronn
Tel.: +49 (0)7181 / 64472

www.cvjm-haubersbronn.de

Zustellung der Weihnachtspost

13.12.2020 13:36:18 von Andreas Knauss

Die alljährliche Weihnachtspost, die vor allem auch viele Informationen für das kommende Jahr 2021 beinhaltet, stellt die Vereinsleitung dieses Jahr vor größere Herausforderungen als gewöhnlich. Zum einen sind die Beschränkungen was Vorbereitung und Zustellung angeht hoch dynamisch, zum anderen unterliegen auch die Informationen für das kommende Jahr immer noch sehr kurzfristigen Planänderungen.
Es wird deshalb ein erster Teil alsbald per Email versendet werden, sowie bei nicht Vorliegen einer Mail Adresse per Post zugestellt werden. Im neuen Jahr wenn sich die Situation als besser planbar darstellt, wird gegebenenfalls eine zusätzliche Verteilung in Papierform stattfinden. Die Leitung des CVJM wünscht allen Mitgliedern und Freunden gesegnete Weihnachten und kommen sie gut durch den Winter!