Kommt nun, lasst uns wandeln im Licht des HERRN!
Jesaja 2,5

Jesus spricht: Ich bin das Licht der Welt. Wer mir nachfolgt, der wird nicht wandeln in der Finsternis, sondern wird das Licht des Lebens haben.
Johannes 8,12


CVJM Haubersbronn e.V.
Welzheimer-Wald-Straße 22
73614 Haubersbronn
Tel.: +49 (0)7181 / 64472

www.cvjm-haubersbronn.de

Herzlich Willkommen beim CVJM Haubersbronn e. V.

tl_files/jk-ma004-4/Jungscharen/wilde maedels/Pop Chorn Haubersbronn Plakat final-2.png

Entdecke unsere Internetseiten und lerne den Verein kennen!

 

Hier gibt`s alle Informationen zu unseren Gruppen, unseren Programmen und unserem Verein.

Wir würden uns freuen, Dich persönlich in einer unserer Gruppen oder bei einer unserer Veranstaltungen begrüßen zu dürfen.

Viel Spaß beim Stöbern!

 

Eine Liste aller aktuellen Neuigkeiten findest du im Nachrichtenarchiv.

Aktuelle Veranstaltungen findest Du in unserem Veranstaltungskalender.

Der Vorstand

Jutta Wilfing

1. Vorsitzende des CVJM Haubersbronn e.V.

Welzheimer-Wald-Straße 22
73614 Haubersbronn

Tel.: +49 (0)7181 / 64472

Barbara Eberl

2. Vorsitzende des CVJM Haubersbronn e.V.

Rosengartenstr. 21
73614 Haubersbronn

Andreas Knauß

Kassier des CVJM Haubersbronn e.V.

Kirchhofstraße 45
73614 Haubersbronn

oeffentlichkeitsarbeit@cvjm-haubersbronn.de