Wer den Harnisch anlegt, soll sich nicht rühmen wie der, der ihn abgelegt hat.
1.Könige 20,11

Erneuert euch in eurem Geist und Sinn.
Epheser 4,23

Dank an Bevölkerung – Rückblick Christbaumsammlung

18.01.2023 13:49:47 von Andreas Knauss

Erstmalig nach Beendigung aller Corona Schutzmaßnahmen machten sich im Januar wieder viele Jungschar-Kids auf, um die Christbäume einzusammeln. Bei eher frühlingshaften statt winterlichen Temperaturen wurden die Bäume von den Jungscharlern zu Sammelpunkten gebracht wurden. Die Kids hatten dabei, und natürlich auch bei der anschließenden Kaba-Time im Gemeindehaus sichtlich viel Spaß und möchten sich auf diesem Weg auch ganz herzlich für die Spenden von ca. 1275 Euro aus der Bevölkerung bedanken. Sie kommen der eigenen Jugendarbeit zu Gute.
Ein ganz besonderer Dank geht an das Debeka-Servicebüro Urbach, das die Spenden um 75 Euro ergänzte. Ebenso an das THW Schorndorf, das seinen LKW Kipper zum Sammeln der Weihnachtsbäume bereitstellte.

tl_files/jk-ma004-4/der_verein/Nachrichten/Christbaumsammlung 2023_1024.jpg