Man wird wieder hören den Jubel der Freude und Wonne, die Stimme des Bräutigams und der Braut und die Stimme derer, die da sagen: »Danket dem HERRN Zebaoth; denn der HERR ist freundlich, und seine Güte währet ewiglich.«
Jeremia 33,11

Es ist erschienen die heilsame Gnade Gottes allen Menschen.
Titus 2,11

CVJM Haubersbronn e.V.
Welzheimer-Wald-Straße 22
73614 Haubersbronn
Tel.: +49 (0)7181 / 64472

www.cvjm-haubersbronn.de

Jubiläumskonzert 125 Jahre Posaunenchor

02.10.2022 09:21:27 von Andreas Knauss

Der Posaunenchor des CVJM Haubersbronn wurde bereits im Jahre 1897 gegründet und ist daher mit seinen 125 Jahren die älteste noch bestehende Vereinsstruktur in Haubersbronn. Dass der Chor schon so lange besteht ist keine Selbstverständlichkeit, daher sagen wir "Gott sei Dank!"
Dieses langjährige Bestehen wollen wir gerne mit ihnen feiern und laden sie daher schon jetzt sehr herzlich zu unserem Jubiläumskonzert ein:

Sonntag, 23.Oktober 2022
um 18 Uhr in der St. Wendelinskirche

Freuen sie sich auf ein tolles Programm mit einer bunten musikalischen Mischung von Barock- bis zu Popmusik und auf die Möglichkeit zur Begegnung nach dem Konzert beim anschließenden Ständerling.

Flyer & Plakat gibts hier!