Der HERR sprach zu Salomo: Bitte, was ich dir geben soll! Salomo sprach: Du wollest deinem Knecht ein gehorsames Herz geben, dass er dein Volk richten könne und verstehen, was gut und böse ist.
1.Könige 3,5.9

Paulus schreibt: Ich bete darum, dass eure Liebe immer noch reicher werde an Erkenntnis und aller Erfahrung, sodass ihr prüfen könnt, was das Beste sei.
Philipper 1,9-10

Zauberhafte Weihnachtsprobe

02.01.2020 10:17:48 von Andreas Knauss

Vor der Weihnachtspause trafen sich die JungbläserInnen aller Gruppen am Dienstag, 17. Dezember im Gemeindehaus zur gemeinsamen Weihnachtsprobe. Das kurze Anspielen der Stücke für das Kurrendeblasen an Heilig Abend wurde versüßt durch verschiedenste Leckereien aus den Familien. Ein vier Meter hoher Schneemann war Hauptfigur der besinnlichen Geschichte um das Schenken und Beschenktwerden. Für besonders magische Momente sorgte einer der Jungbläser, der mit geschickten Fingern in einer kleinen Zaubershow für einige fragende Gesichter sorgte. Alles machte Lust auf mehr. So wurde das Übungsjahr 2019 gebührend verabschiedet. Das neue Jahr kann kommen!

tl_files/jk-ma004-4/der_verein/Nachrichten/Jungblaeser Weihnachtsprobe 17.12.2019 (600_800).jpg

Die JungbläserInnen des Posaunenchors mit ihren Ausbildern bei ihrer letzten Probe im zu Ende gehenden Jahr 2019.