Du sollst deinen Vater und deine Mutter ehren.
2.Mose 20,12

Nehmt einander an, wie Christus euch angenommen hat zu Gottes Ehre.
Römer 15,7

Jungschar Wendelin

Jungschar „Wendelin“ startet wieder nach Corona Pause

Hallo lieber Interessent,

herzlich willkommen in der Jungschar „Wendelin“!

Im Juli werden wir mit den Gruppenstunden starten, das Programm findet ihr unten verlinkt.

Wir freuen uns auf dich!

An die Erziehungsberechtigten:
Nach über einem halben Jahr Pause starten wir nun also wieder mit unseren Jugendgruppen. Leider sind aktuell immer noch Abstands- und Hygieneregeln zu befolgen, was die Jugendarbeit ein wenig einschränkt in der Wahl der Programmpunkte. Die zu erwartende Gruppengröße von ca. 15-17 Kindern gestattet es uns momentan nicht, uns im Gemeindehaus aufzuhalten. Daher werden wir bis auf unbestimmte Zeit die Gruppenstunden im Freien abhalten (ausgenommen JS Sport in der Turnhalle). Bitte achten sie daher unbedingt auf dem Wetter angepasste Kleidung ihres Kindes! Den jeweiligen Treffpunkt entnehmen sie dem beiliegenden Jungscharplan.

Bitte lesen sie sich auch die aktuell gültigen Hygieneregeln durch und erklären sie sie ihrem Kind. Geben sie anschließend den ausgefüllten und unterschriebenen Rückmeldezettel ihrem Kind zur nächsten Gruppenstunde mit. Auf dem Weg in die Jungschar / nach Hause sind die jeweils aktuell gültigen Abstands- und Hygieneregelungen der Bundesländer eigenverantwortlich einzuhalten.

Termin:

„Wendelin“, Bubenjungschar (5-7 Klasse), montags um 18 – 19.30 Uhr

Hier könnt ihr das Jungscharprogramm anschauen!

Hygieneregeln