Gedenke nicht der Sünden meiner Jugend und meiner Übertretungen, gedenke aber meiner nach deiner Barmherzigkeit, HERR, um deiner Güte willen!
Psalm 25,7

Gott, der reich ist an Barmherzigkeit, hat in seiner großen Liebe, mit der er uns geliebt hat, auch uns, die wir tot waren in den Sünden, mit Christus lebendig gemacht - aus Gnade seid ihr gerettet.
Epheser 2,4-5


CVJM Haubersbronn e.V.
Welzheimer-Wald-Straße 22
73614 Haubersbronn
Tel.: +49 (0)7181 / 64472

www.cvjm-haubersbronn.de

Historie (bis ca. 1996)

Das Freizeitgeländes wurde in den 1960er Jahren angelegt, und bestand aus dem Fußballplatz mit der Grillstelle
und Geschirrhütte. Weitere Informationen werden folgen...

tl_files/jk-ma004-4/haeusle allgemein/Historie bis 1996/DSC004991.jpg

 

tl_files/jk-ma004-4/haeusle allgemein/Historie bis 1996/DSC004971.jpg