Gedenke nicht der Sünden meiner Jugend und meiner Übertretungen, gedenke aber meiner nach deiner Barmherzigkeit, HERR, um deiner Güte willen!
Psalm 25,7

Gott, der reich ist an Barmherzigkeit, hat in seiner großen Liebe, mit der er uns geliebt hat, auch uns, die wir tot waren in den Sünden, mit Christus lebendig gemacht - aus Gnade seid ihr gerettet.
Epheser 2,4-5


CVJM Haubersbronn e.V.
Welzheimer-Wald-Straße 22
73614 Haubersbronn
Tel.: +49 (0)7181 / 64472

www.cvjm-haubersbronn.de

Projekt "CVJM 2000+"

Um die Jugendarbeit des Vereins moderner und attraktiver zu gestalten ist im Jahre 1996 die Idee für das Projekt mit dem Namen "CVJM 2000+" unter der Leitung von Walter Hieber geboren und gestartet worden. Hauptbestandteil dieses Projektes war sicherlich der Neubau des Gemeinschaftshauses mit Gemeinschaftsraum, sanitären Anlagen und einer Schlafmöglichkeit für bis zu 20 Personen.

tl_files/jk-ma004-4/haeusle allgemein/Projekt 2000+/DSCN1073.jpg tl_files/jk-ma004-4/haeusle allgemein/Projekt 2000+/DSCN1077.jpg

Zusätzlich wurde ein neues Beachvolleyballfeld auf der dem Ortsteil Miedelsbach zugewandten Seite angelegt. Die kompletten Anlagen wurden damals mit großem ehrenamtlichem Engagement angelegt. Das neue Volleyballfeld fand hohen Zuspruch und ist neben dem Fußballplatz der zentrale Bestandteil der Sportanlagen.

tl_files/jk-ma004-4/haeusle allgemein/Projekt 2000+/cP1010014.JPG tl_files/jk-ma004-4/haeusle allgemein/Projekt 2000+/DSC004871.jpg

2002 mussten auch die inzwischen mehrere Jahrzehnte alten Drainagerohre zwischen Fußballplatz und Naturtribüne erneuert werden, da das Wasser nicht mehr abfließen konnte.

tl_files/jk-ma004-4/haeusle allgemein/Projekt 2000+/DSC00621.JPG tl_files/jk-ma004-4/haeusle allgemein/Projekt 2000+/DSC00623.JPG